Finden Sie schnell amazon hausdekor inspiration für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

LED-Lichtband / LED Flexband 8mm 12V PCB weiß IP20 grün Meterware

LED-Lichtband / LED Flexband 8mm 12V PCB weiß IP20 grün Meterware

LED-Band, Meterware, 60 x 3528 SMD LED pro Meter, 8mm, DC 12V, Verbrauch ca. 4.8 W/Meter, trennbar, Rückseite mit Klebefunktion, PCB weiß, IP20 (Indoor), grün, dimmbar, Spezialprodukt Individuell konfektionierbar! Weitere Informationen unter www.led-lichtbaender.de Artikelnummer: LED60B100w35gr EAN: 4260373593394 PCB: weiß, Rückseite mit Klebefunktion 3M Dioden pro Meter: 60x 3528SMD Farbtemperatur: grün Lebensdauer: bis zu 35.000 h Eingangsspannung: 12V DC Abmessungen: Konfektionierte Länge x 8mm x 2mm Schutzklasse: III Schutzart: IP20 Trennbar: alle 5cm Verbrauch: 4,8W pro Meter
UMLA-SHAP-E27

UMLA-SHAP-E27

Leuchtmittel Messfassung für Ulbrichtkugeln. Features: E27 Fassung. Vierpol Anschluss der Lampe für eine galvanisch getrennte Stromversorgung und Spannungsmessung.
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Graffiti und Reverse-Graffiti Tolle Ideen für die sozialen Netzwerke Gesellschaftskritische Aktionen Außenwerbung und Plakate Werbung in Schulen und Hochschulen inkl. Sampling Guerilla Marketing für das Personalmarketing & Recruiting Below-the-Line Kampagnen Events und Parties Flashmobs
Startseite | fischer-treppen

Startseite | fischer-treppen

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von .com erstellt. Erstelle deine Website noch heute. Gleich loslegen.
Suchmaschinenoptimierung für WordPress

Suchmaschinenoptimierung für WordPress

Kostenlose Analyse anfordern Wir bieten umfangreiche WordPress-SEO Dienstleistungen und helfen unseren Kunden, optimale Ergebnisse in den Suchmaschinen zu erzielen. Am Beginn eines jeden WordPress-SEO-Projekts steht eine unverbindliche Analyse Ihrer Website auf deren Grundlage wir eine Strategie für eine dauerhafte Suchmaschinenoptimierung entwicklen.
vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker design&communication ist seit vielen Jahren als eigenständiges Unternehmen in der Werbebranche tätig und hat sich durch hervorragende Arbeiten wie auch aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten im Bezirk Kirchdorf und darüber hinaus einen Namen gemacht. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen und unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Vom traditionellen Familienunternehmen über soziale Einrichtungen und technische Betriebe bis hin zum Tourismusverband ist alles vertreten. Da viele Jungunternehmen den Aspekt Werbung und Marketing in der Gründungsphase unterschätzen oder zu wenig Beachtung schenken, möchten wir mit dem START-UP Package speziell Unternehmensgründer diesen - bei manchen Agenturen leider oft mit unrealistischen Kosten verbundenen - Schritt erleichtern. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Anfrage! Leistungen erfolgreiches Marketing – das Rundumpaket Corporate Identity Der Anfang eines jeden erfolgreichen Marketings: die Kreation des Logos, die Wahl aussagekräftiger Farben. Der Schlüssel zum professionellen Auftritt. Prints & Offline Auch in Zeiten der Digitalisierung noch ein entscheidender Werbeträger: Broschüren, Visitenkarten, Plakate oder die eigene Autobeklebung, ... Web Development
auf Entrümpelungen in Berlin & Umgebung

auf Entrümpelungen in Berlin & Umgebung

Als professionelles Unternehmen aus Berlin bieten wir Ihnen Entrümpelungen in ganz Berlin an. Ganz gleich, ob Sie in Berlin-Mitte, Berlin-Wedding, Berlin-Charlottenburg, Berlin-Köpenick, Berlin Spandau, Berlin-Lichtenberg, Berlin-Reinickendorf, Berlin-Tempelhof oder auch Berlin-Zehlendorf oder auch woanders wohnen. Wir sind pünktlich bei Ihnen. Ganz gleich, ob Sie der Eigentümer, Mieter, Hausverwalter oder auch Erben sind – wir stehen Ihnen bei einer Entrümpelung Berlin gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir bieten Ihnen transparente Preise zu unseren Leistungen, eine kostenlose Besichtigung sowie ein kompetentes, engagiertes und eingespieltes Team. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
unseres Ladenbaukonzepts für Meissen

unseres Ladenbaukonzepts für Meissen

+ Modern Opulence erlebbar machen Die bauliche Umsetzung des Agenturkonzeptes erschafft einen physischen Raum, in dem die umfangreiche Porzellankollektion mit Tafelservice, Figuren und Plastiken erlebbar werden. + Ganzheitliche Umsetzung nach Maß Das versierte Expert:innenteam von Holtmann+ setzte das Agenturkonzept fachkundig um und sorgte für eine reibungslose Koordination aller beteiligten Gewerke. Somit entstand eine Rund-um-sorglos Umsetzung für unseren Kunden. + Verwendung hochwertigster Materialien Leder, Leinen, Messing und geöltes Eichenholz – nur die hochwertigsten Materialien, um der Wertigkeit, der Eleganz, der Opulenz des Porzellans einen würdigen Rahmen zu geben. + Strahlendes Licht für strahlendes Porzellan Die Umsetzung des besonderen Lichtkonzepts durch außergewöhnliche Loop-Leuchten setzt das Produkt des Kunden perfekt in Szene und unterstreicht die Strahlkraft des Porzellans.
Vintage Möbel, Retro Chic

Vintage Möbel, Retro Chic

Eine alte Kredenz, ein kleines Sideboard aus den 50er Jahren, eine antike Pendeluhr, eine Stehlampe aus den 60er Jahren, vermitteln Vertrautheit. Alle Teile haben wir in mühevoller Kleinarbeit gesucht, gefunden, bewusst ausgewählt und sanft renoviert. Die Sammlung an neuen und alten Tellern an der zentralen Wand des Wohnbereichs bringt ein bisschen Farbe, Leben und Abwechslung in den Aufenthaltsraum. Manche Patienten sind mit solchen Elementen groß geworden und verbinden damit Positives. Für die nächtlichen Wanderer muss es eine 24h Beleuchtung geben. Mit der LED-Lichtwand haben wir ein eigenes Gestaltungselement geschaffen, dass diese Notwendigkeit elegant integriert. Ein großer Raumteiler erlaubt Durchblicke, trennt aber dezent die Bereiche Küche/Essen und das Wohnzimmer. Eine abgehängte Decke sorgt im Wohnzimmer Bereich für gedämpfte Akustik. Bei der Auswahl der Farben wurde bewusst auf beruhigendes, ausgleichendes Grün in all seinen Schattierungen gesetzt. Im Bereich der Pflegeleitung und dem Schwesternzimmer sorgt eine gepolsterte Nische mit einer Mooswand für gutes Raumklima und angenehme Akustik. Die Auswahl der Bilder erfolgte ganz gezielt mit dem Fokus auf positiv besetzte Motive aus der Natur und Tiere. Und eine moderne Variante des Setzkastens implementiert die Möglichkeit spielerisch Dinge zu verändern.
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.
Kon­trol­lierte Wohn­raum­lüf­tung / Lüf­tungs­an­la­gen

Kon­trol­lierte Wohn­raum­lüf­tung / Lüf­tungs­an­la­gen

Sie haben Fragen zur Belüftung oder zum Thema "Kon­trol­lierte Wohn­raum­lüftung"? Wir von RIEGG + SPIESS Haustechnik kennen die Ant­wor­ten, sei es der nach­träg­liche Ein­bau von Lüf­tungs­anla­gen oder auch War­tungs­inter­valle von Hei­zungs­an­lagen. Neben Pla­nung und Ein­bau in Neu- und Alt­bau gehören auch War­tungen von Lüf­tungs­anla­gen zu den Aufgaben, die wir fach­män­nisch für Sie erle­digen können. Lüftungsanlage, Lüftung, angenehmes Wohnklima Lüftungs­anlagen Wartung Lüftungs­anlage
Wir realisieren Ihren Internetauftritt mit TYPO3.

Wir realisieren Ihren Internetauftritt mit TYPO3.

TYPO3 in Version 12.4 LTS, ist eines der führenden Open Source Content Management Systeme. Es wird kontinuierlich weiterentwickelt, entspricht somit den aktuellen Internetstandards und lässt sich flexibel für Ihr Projekt einsetzen. Unsere TYPO3 Programmierer gehen mit der Zeit und kennen die neuesten Entwicklungen.
Wir produzieren nicht einfach Verpackungen. Wir vermitteln „Packaging Experience“.

Wir produzieren nicht einfach Verpackungen. Wir vermitteln „Packaging Experience“.

Dass Verpackung nicht gleich Verpackung ist – und zudem weit mehr als nur eine „schöne Hülle“: Davon überzeugen wir Sie. Mit Qualität, mit Kompetenz, mit Leidenschaft. Die Edelmann Group, ein im Jahre 1913 gegründetes Familienunternehmen, konzipiert und produziert hochwertige und individuelle Verpackungslösungen für die Bereiche Health Care, Beauty Care und Consumer Brands. Unsere Lösungen ermöglichen unseren Kunden, ihre Prozesse über die gesamte Supply Chain zu optimieren. Damit bieten wir Ihnen einen echten Mehrwert. Grundsätzlich betrachten wir jede Aufgabe ganzheitlich. Um die oftmals sehr komplexen Ansprüche zu erfüllen, können wir auf großes technisches Knowhow und umfangreiche Erfahrungen zugreifen. Mindestens genauso wichtig ist es uns jedoch, immer wieder anders an die Dinge heranzugehen, kreativ zu sein und „out of the Box“ zu denken. Bei der Edelmann Group werden nur die modernsten Methoden, Technologien und Fertigungsmaschinen eingesetzt, das ist selbstverständlich – ebenso wie die stetige Ausrichtung unseres Handelns auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. So gestalten wir aktiv schon heute unsere Zukunft mit. Dabei spielen auch unsere weltweit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – die „Edelmänner“ – eine große Rolle. Mit viel Agilität und Leidenschaft bilden sie ein motiviertes Team, das vertrauenswürdig zusammenarbeitet, um zuverlässige Verpackungslösungen herzustellen und einen außergewöhnlichen Service anzubieten. Alles das zusammen ergibt unser branchenweit einmaliges „Packaging Experience“. Die Philosophie, die dahinter steht, haben unsere „Edelmänner“ verinnerlicht. Sie leben sie jeden Tag, bei jedem Projekt. Und das schon seit über 110 Jahren in Familienbesitz. Auch unsere Kunden können sie sehen, spüren und buchstäblich begreifen: Wenn das fertige Produkt selbst ihre Erwartungen übertrifft.
Schlafen und Wohnen mit Wittmann Möbel

Schlafen und Wohnen mit Wittmann Möbel

Tradition und Handwerk Seit über 120 Jahren produziert das Familienunternehmen Wittmann ausschließlich am Firmensitz im niederösterreichischen Etsdorf. Es begann alles mit der Gründung des Sattlereibetriebes, jedoch entwickelte sich in den 1950er Jahren Wittmann weiter zu einer Polstermöbelmanufaktur. Alle Möbel, seien es Stühle, Sofas oder Matratzen werden auch heute noch in akkurater Handarbeit gefertigt. Seit Generationen wird dieses kostbare Wissen weitergegeben und somit bewahrt. Von luxuriösen Fauteuils und Sofas über hochwertige Stühle, Tische und Betten – mit einem echten Wittmann Designmöbel erwerben Sie definitiv ein Möbelstück, an dem man auch nach vielen Jahren oder Jahrzehnten große Freude hat.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit unserem Know-how und Ihren Marktkenntnissen kreieren wir ein Software-Produkt, das Ihr Business revolutioniert. Wir sind an Ihrer Seite. Von der ersten Idee bis zum Launch – und darüber hinaus. Strategie Wir beantworten mit Ihnen gemeinsam die Frage: „Was soll mein Produkt anbieten? Design Wir erstellen einmalige, einfach zu bedienende Interfaces, die den Anwender begeistern und Ihr Unternehmen in das richtige Licht rücken. Entwicklung Wir schreiben für Sie einen bulletproof-Code, der sowohl reibungslos als auch sicher funktioniert und mehrere Plattformen einbezieht. Deployment Wir bringen Ihr neues Produkt mit minimalem Aufwand an den User.
Sichere und effiziente Elektroinstallationen für Gewerbe, Industrie und Zuhause

Sichere und effiziente Elektroinstallationen für Gewerbe, Industrie und Zuhause

Moderne Elektroinstallationen in Gewerbe, Industrie und den eigenen vier Wänden bieten ein Höchstmaß an Sicherheit für sämtliche elektrische Geräte als auch die damit agierenden Personen. Geprüfte Sicherheitsinstallationen mit ausreichend verbauten FI-Schutzschaltern und Sicherheitssteckdosen bilden die Basis, um Anwendern im Zusammenspiel mit einer durchdachten Elektroarchitektur die Einbindung „intelligenter“ Anwendungen wie Smart Home, Smart Grid oder KNX zu ermöglichen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer elektrischen Applikationen um Energiekosten zu senken! Erhöhen Sie den Bedienkomfort ihrer elektrischen Geräte mithilfe digitaler Remoteanwendungen! Wir sind der Elektroexperte – von der Planung über die Inbetriebnahme bis zur professionellen Wartung Ihrer Elektroinstallation.
Das N steht für Neuronen – Corporate Design in Anwendung

Das N steht für Neuronen – Corporate Design in Anwendung

Die Entwicklungsdynamik der DGN, ihre Verantwortung gegenüber einer wachsenden Mitgliederzahl sowie die Bedeutung der deutschen Neurologie, erforderte dringend eine professionelle, konsistente und ansprechende Außendarstellung. Das Corporate Design für die DGN entspricht nun dem, was ein Corporate leisten soll: eigenständig, konsistent, variabel, erweiterbar und kampagnenfähig. Mit der Geschäftsausstattung, diversen Broschüren, Onlineprodukten, Imagekampagnen und die für die DGN wichtige Messeausstattung und dem Kongressdesign konnte der Auftritt unter unserer Federführung erfolgreich in Anwendung gehen.
Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Zu unseren langjährigen Kundinnen und Kunden gehören Unternehmen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet: Konzerne, Mittelstand, Kanzleien oder der lokale Einzelhandel; in Offenbach, Frankfurt, dem Taunus oder dem Main-Kinzig-Kreis. Für sie alle realisieren wir Lösungen, die beste Voraussetzungen zum Arbeiten bieten, Produkte in Ladengeschäften präsentieren und zu den Werten des jeweiligen Unternehmens passen. Unser Leistungsspektrum reicht von Foyers und Empfangstresen über Regale, Vitrinen und Besprechungstische bis hin zu branchenspezifischen Spezialanfertigungen. Einzigartige Möbel für Laden und Büro: Maßgeschneidert für Ihren Erfolg! Entdecken Sie die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik mit maßgefertigten Möbeln für Laden- und Büroflächen von Schreinerei Eckert. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Anforderungen Ihres Geschäfts und verwandeln Ihre Vision in maßgeschneiderte Möbelstücke, die Ihre Räumlichkeiten zum Strahlen bringen. Von stilvollen Ladentheken und Regalen bis hin zu ergonomischen Büroschränken und Schreibtischen bieten wir Ihnen höchste Handwerkskunst und individuelle Lösungen. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und präzise umgesetzt, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Verleihen Sie Ihrem Geschäft einen Hauch von Exklusivität und lassen Sie Ihre Räume zu einem einladenden Ort für Kunden und Mitarbeiter werden. Sie möchten mehr erfahren? Die Einrichtung einer Ladenfläche oder von Büros ist eine große Aufgabe. Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Jetzt Termin vereinbaren So könnten Ihre Büro-, Praxis- oder Geschäftsräume aussehen Ladenbau mit maßgefertigten Regalen Empfangstresen aus Holz Regal Ladenbau Ladenbau mit maßangefertigten Regalen und Verkaufstisch Ladenbau mit Kassentisch und maßgefertigten Regalen
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Corporate Design meets Interior

Corporate Design meets Interior

Witthohn Design ist ein interdisziplinäres Design-Studio mit den Schwerpunkten Corporate Design und Wandgestaltung für den Interieur-Bereich. Wir arbeiten die ‚DNA’ und das Unverwechselbare einer Unternehmenspersönlichkeit heraus und entwickeln für unsere Kunden mit Engagement und Empathie nachhaltige, zeitgemäße Gestaltungs- und Kommunikationskonzepte, die Freude bereiten. Als freie künstlerische Arbeiten und Herzensprojekte entwickeln wir im Design-Studio Kunstsiebdrucke – Serigrafien. Diese traditionelle Handwerkskunst verwandelt moderne Grafik und Bildaussagen mit faszinierenden Farben zu brillant gedruckten Exponaten.
Tischlerei & Ladenbau

Tischlerei & Ladenbau

Kamperschroer GmbH Ladenbau Fassadenbau Innenausbau Trockenbau Brandschutz Gewerbebau Zur Rubrik: Tischlerei & Ladenbau Kamperschroer Projektbau GmbH
Ladenbau & Retail Design

Ladenbau & Retail Design

Unser Kerngeschäft. Shops, Shop in Shop, Pop Up, Displays In Zeiten des rasant wachsenden Online-Handels steht der stationäre Einzelhandel vor besonderen Herausforderungen. Um am Point of Sale erfolgreich zu sein, muss sich jeder Händler fragen, welchen Mehrwert er seinen Kunden bieten kann, um sie vom Sofa und dem Online-Konkurrenten in den Laden zu locken. Lage, Produkt und Marketing sind die Essentials. Service und persönliche Beratung sind ein wichtiger Faktor. Der Rest ist Retail Design. Es geht längst nicht mehr nur darum, möglichst große Warenmengen auf die Fläche zu bringen, vielmehr geht es um Emotionalisierung und die Schaffung von Raum- und Marken-Erlebniswelten. Product is king – no king without a throne Ob im Store, im Shop in Shop oder mit einem einzelnen Display - im Zentrum einer gut gestalteten Markenwelt steht immer die multisensorisch wie -medial optimale Inszenierung des Produkts. Raum-, Licht- und Möbeldesign, Wegeführung, Images und digitale Elemente dienen dem Zweck, maximale Begehrlichkeit für das Produkt zu wecken; es erfahrbar und erlebbar zu machen und emotional aufzuladen.
Ladenbau und Co. – unser Portfolio

Ladenbau und Co. – unser Portfolio

Unser Portfolio umfasst nicht nur den klassischen Ladenbau, sondern auch Messebau, Möbelbau sowie Umbau und Neueinrichtung. Zudem verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich des kompletten Rollouts.
Full Service Umzüge

Full Service Umzüge

Wir übernehmen den kompletten Service. Und wenn wir komplett sagen, meinen wir komplett! Hierunter fallen unter Anderem auch Versetzungsumzüge. Sie wollen maximalen Komfort? Geben Sie uns Ihre Wohnungsschlüssel von alter und neuer Wohnung und verreisen Sie doch ein paar Tage! Ein erfahrenes Team kommt in Ihre jetzige Wohnung, verpackt alles. Es baut Ihre Möbel ab, belädt den Umzugswagen und transportiert Ihr Mobiliar zum neuen Ort. Dort entlädt unser Team, baut Ihre Möbel auf und räumt die Sachen zurück in die Schränke. Selbstverständlich bauen wir auch Ihre Küche auf, erledigen alle anfallenden Elektro- und Klempnerarbeiten. Unser erfahrenes Personal baut gerne Ihre Küche fachgerecht auf. Sie kommen aus dem Urlaub zurück und alles ist zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. All das können wir bei einem Besichtigungstermin durch den Inhaber und Geschäftsleiter gerne besprechen.
Hardware- und Softwareprodukte, Lizenzen

Hardware- und Softwareprodukte, Lizenzen

Wir bieten über 140.000 Produkte von den 100 wichtigsten Herstellern der IT- und TK-Industrie. Wir vereinfachen Ihre Beschaffung. Sie profitieren von niedrigen Preisen, hohen Verfügbarkeiten und schnellen Lieferzeiten. alle IT-Produkte Leasing und Mietkauf hohe Verfügbarkeit schnelle Lieferung Top-Seller Registrierung Förderprogramme
Maßgeschneidertes Möbelangebot

Maßgeschneidertes Möbelangebot

Büromöbel spielen eine wesentliche Rolle für das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Unsere Innenarchitekten treffen für Sie eine Auswahl an funktionalen, ergonomischen, flexiblen und ästhetischen Möbeln - und spielen dabei mit den Farben, Materialien und Texturen der verschiedenen Produkte. Wir stellen sicher, dass das globale Designbild kohärent und im Einklang mit der DNA und den Werten Ihres Unternehmens ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre technischen und monetären Vorgaben.
Outsourcing Ihrer Lagerhaltung

Outsourcing Ihrer Lagerhaltung

Warehousing- und Logistiklösungen. Mit unserem professionellen Team bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Waren. Unser modernes Lager verfügt über eine optimale Infrastruktur und bietet Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Ware. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung, von der Annahme bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfangreichen Serviceangebot. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
Unsere Brandschutztüren aus Tirol bieten Sicherheit vor Feuer

Unsere Brandschutztüren aus Tirol bieten Sicherheit vor Feuer

Stahl- und Metallbau Hörburger bietet hochwertige Brandschutztüren in verschiedenen Brandschutzklassen für diverse Anwendungsbereiche. Rauchdichte Türen werden nicht nur im Heizungsraum eingesetzt, sondern auch zur Trennung von Wohnungen vom Treppenhaus oder zur Unterteilung von Hotels und Beherbergungsbetrieben. Dank modernster Technik können Rauch und Flammen diese Barriere nicht oder nur im Extremfall überschreiten. Brandschutztüren sorgen dafür, dass Schäden und Gefahren durch einen Brand kontrollierbar bleiben und nicht ganze Gebäude betroffen sind. Das erfahrene Team von Stahl- und Metallbau Hörburger berät Sie gerne persönlich. Hochwertige Brandschutztechnik: Jahrzehntelange Erfahrung und aktuelles Fachwissen machen Stahl- und Metallbau Hörburger zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Brandschutztüren. Neben entsprechenden Türen bieten wir auch Fenster und Fassaden mit Brandschutzklassifizierung. Unsere Produkte sind nach den Klassen E30 bis E90 sowie EI30 bis EI120 zertifiziert. Unser engagiertes Team stellt sich gerne allen Herausforderungen im Bereich Brandschutz und berät Sie professionell zur optimalen Umsetzung in Gewerbe- und Tourismusbetrieben in Tirol, Vorarlberg und Südbayern. Persönliche Beratung zum Brandschutz: Der Schutz vor Rauch und Feuer ist unsere Leidenschaft. Das Familienunternehmen ist seit 1939 in Tirol tätig und verfügt über aktuelle, innovative Produkte im Bereich der Sicherheitselemente. Wir informieren Sie über Ihre Möglichkeiten mit Stahl- und Metallbau Hörburger und stellen Ihnen unsere Produkte vor. Neben Brandschutztüren, Fenstern und Fassaden bieten wir auch Sicherheitselemente für Einbruch- und Hochwasserschutz sowie schusssichere Fenster und Türen. Wir planen genau nach Ihren Anforderungen. Sämtliche Sicherheitselemente werden pünktlich geliefert und rasch eingebaut. Familienbetrieb im Stahl- und Metallbau
Software defined Storage, jetzt starten!

Software defined Storage, jetzt starten!

Obwohl der Preis pro Gigabyte Speicherplatz jedes Jahr um mehr als 25 Prozent sinkt, sprengt das geschätzte jährliche Wachstum des Datenaufkommens um 40 Prozent den Rahmen knapper IT-Budgets. Daher ist es offensichtlich, dass IT-Abteilungen sich nach einer preiswerteren Lösung zum Speichern ihrer Daten umsehen müssen. Softwaredefiniertes Storage-System ist die Lösung. Bei softwaredefinierten Storage-Lösungen wird die physische Storage-Hardware (Datenebene) von der Verwaltungslogik bzw. „Intelligenz“ zur Datenspeicherung (Kontrollebene) getrennt. Außerdem sind keine proprietären Hardwarekomponenten erforderlich, sodass handelsübliche, kostengünstige Standardhardware eingesetzt werden kann. Wir finden das Thema hochinteressant, und die erfolgreichen Einsätze von SUSE CEPH bei Kunden jeglicher Couleur beweisen regelmäßig, dass die Technologie definitiv einsatzbereit ist. Daher informieren wir unsere Kunden in dieser Kampagne in drei praxisorientierten Webcasts und einer fokussierten Informationsveranstaltung in Frankfurt über Anwendungsfälle, Rollout und Betrieb dieser Softwarebasierten Lösung. Neben Experten der SUSE und der ProtoSoft werden auch Anwender zu Wort kommen, die aus der Praxis berichten. 22.03.2019, Webinar, 10:00 Uhr, Ein schlüsselfertiges Komplettsystem 12.4.2019, Webinar, 10:00 Uhr, Software-defined Storage in der Praxis – Fallbeispiele 17.5.2019, Webinar, 10:00 Uhr, tba 06.06.2019, Veranstaltung in Frankfurt Darüber hinaus haben wir speziell für diese Veranstaltungsreihe gemeinsam mit der SUSE basierend auf SuperMicro Hardware unterschiedliche CEPH – Konfigurationen vorbereitet und getestet. Für 250TB, 500TB und 1PB bieten wir Ihnen nicht nur einen attraktiven Preis, sondern auch belastbare Aussagen zu Performance und Leistungsfähigkeit. Abgerundet wird unser Angebot von diversen Dienstleistungen von Planung über Proof of Concept bis zur vollständigen Bereitstellung einer Storage as a Service Plattform. Wir, also die Experten der ProtoSoft, der SUSE und weiterer Partner freuen uns außerordentlich auf Ihre Teilnahme, Ihre Fragen und Ihre Herausforderungen! Termine TechDays 2019 26.06.2019: Software defined Data Center in Leipzig Interessant für Sie? Rahmenverträge SUSE Einführung ISO 27001 Einfach beantragt: Digitalbonus.Bayern